child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License

Besiege die Kälte


Die BAT JACKET ist eine fortschrittliche, mehrschichtige Winterjacke, die bei den kälteren Fahrten der Saison außergewöhnliche Wärmeisolierung und Schutz vor feuchtem Wetter bietet.

Ausgestattet mit unserer patentierten UF Air Insulation™, UF 2L™ Geweben, Graphengarn-Technologie™ und mehreren fortschrittlichen Konstruktionselementen bietet die BAT JACKET innovative Funktionen, mit denen du das ganze Jahr über deine Grenzen ausreizen kannst, egal bei welchem Wetter.

Optimale Temperatur: 0C° bis +10C°
Hochintensive Fahrten. Anstiege und Abfahrten.

BUY NOW

UF AIR
INSULATION ™

Die Bat Jacket bietet eine einzigartige Passform, die so zugeschnitten ist, dass flatternde Materialien oder Luftwiderstand vermieden werden.

Die Verwendung von UF Air Insulation™ im Innenfutter stabilisiert das Mikroklima des Körpers und hält die Kerntemperatur aufrecht.

BAT JACKET INSULATION
BAT JACKET THERMOREGULATION

Belüftung

Belüftungen auf der Rückseite helfen überschüssige Wärme und Feuchtigkeit abzuleiten. Die Bat Jacket bietet eine einzigartige Passform, die so geschnitten ist, dass kein Gewebe flattert und kein Luftwiderstand entsteht.

BAT JACKET BELÜFTUNG
BAT JACKET WÄRMEREGULIERUNG

UF 2L™ BESONDERHEIT

Das klassische Winter-Softshell-Modell Bat Jacket verfügt über UF 2L™, ein leichtes, zweilagiges, laminiertes, wasser- und winddichtes Gewebe auf der Vorderseite und an den Armen.

BAT JACKET WASSERDICHT
BAT JACKET WINDDICHT

GRAPHENGARN-TECHNOLOGIE™

Der mittlere Rücken- und Taschenbereich profitiert von einer Mischung aus organischem Polyamid und leitfähiger Graphengarn-Technologie™, um überschüssige Körperwärme zu transportieren. Belüftungsöffnungen auf dem Rücken unterstützen die Wärmeregulierung.

Der mittlere Rücken- und Taschenbereich profitiert von einer Mischung aus organischem Polyamid und leitfähiger Graphengarn-Technologie™, um überschüssige Körperwärme zu transportieren. Belüftungsöffnungen auf dem Rücken unterstützen die Wärmeregulierung.

child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License
UK CUSTOMERS ONLY: we are very sorry to inform you that while we wait to comply with the new regulations, we will only accept orders above 150£ / 180€. Prices include VAT and duties. FREE SHIPPING.

Beat the cold


The BAT JACKET is an advanced, multi-layered winter jacket that delivers exceptional thermal insulation and protection from damp weather during the colder rides of the season.

Featuring our proprietary UF Air Insulation™, UF 2L™ Fabrics, Graphene Yarn Technology™ and multiple advanced construction elements, the BAT JACKET offers innovative features that will help you push your limits throughout the year no matter the weather.

Optimal Temperature: 0C to +10C
High Intensity Rides. Ascents and descents.

SHOP NOW

UF AIR
INSULATION ™

The Bat Jacket offers a unique fit that is tailored enough to avoid flapping materials or aero drag. UF Air Insulation™ use on the inner lining stabilizes the body’s microclimate and maintains core temperature.

BAT JACKET INSULATION
BAT JACKET THERMOREGULATION

VENTILATION POCKETS

Ventilation openings at the rear further assist evacuating excess heat and moisture.

BAT JACKET VENTILATION
BAT JACKET HEAT REGULATION

UF 2L™ FEATURE

The classic winter softshell model Bat features UF 2L™, a lightweight, two-layer, laminated, waterproof and windproof fabric on the front and arms.

BAT JACKET WATERPROOF
BAT JACKET WINDPROOF

GRAPHENE YARN TECHNOLOGY™

The mid-back and pocket area benefits from a blend of organic polyamide and conductive Graphene Yarn Technology™ to transfer excess body heat. Ventilation openings on the back support heat regulation.

The mid-back and pocket area benefits from a blend of organic polyamide and conductive Graphene Yarn Technology™ to transfer excess body heat. Ventilation openings on the back support heat regulation.