child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License

Q36.5 GESCHENKTIPPS

ACTIVE
WEAR

Die Active Wear von Q36.5 umfasst eine innovative Kollektion von Übergangsbekleidung, die auf dem Rad, als Outfit nach der Fahrt oder für andere sportliche Aktivitäten außerhalb der Saison entwickelt wurde. Das perfekte Geschenk, um die Radsportkollektion eines Freundes zu ergänzen.

Die Active Wear von Q36.5 umfasst eine innovative Kollektion von Übergangsbekleidung, die auf dem Rad, als Outfit nach der Fahrt oder für andere sportliche Aktivitäten außerhalb der Saison entwickelt wurde. Das perfekte Geschenk, um die Radsportkollektion eines Freundes zu ergänzen.

INDOOR-TRAINING

Ganz gleich, ob du dich von einer Verletzung erholst oder für das nächste große Rennen trainierst, das Q36.5-Sortiment an Indoor-Trainingsausrüstung hilft dir oder einem Radsportfreund, das Beste aus deinen Indoor-Trainingseinheiten zu machen.

Ganz gleich, ob du dich von einer Verletzung erholst oder für das nächste große Rennen trainierst, das Q36.5-Sortiment an Indoor-Trainingsausrüstung hilft dir oder einem Radsportfreund, das Beste aus deinen Indoor-Trainingseinheiten zu machen.

ZUBEHÖR

Das perfekte Zubehör für die schwierigsten Bedingungen. Verschenke das passende Geschenk, das Regen, Wind und Kälte abhält und sicherstellt, dass die Radfahrer in deinem Leben das Beste aus der kommenden Saison machen können.

Das perfekte Zubehör für die schwierigsten Bedingungen. Verschenke das passende Geschenk, das Regen, Wind und Kälte abhält und sicherstellt, dass die Radfahrer in deinem Leben das Beste aus der kommenden Saison machen können.

Q36.5
KLASSIKER

Verschenke unsere einzigartigen “Q36.5 Klassiker” – preisgekrönte Produkte, die das Konzept der Fahrradbekleidung neu definieren. Diese technologisch fortschrittlichen und in Italien handgefertigten Produkte sind festliche Geschenke, die man nicht so schnell vergisst.

Verschenke unsere einzigartigen “Q36.5 Klassiker” – preisgekrönte Produkte, die das Konzept der Fahrradbekleidung neu definieren. Diese technologisch fortschrittlichen und in Italien handgefertigten Produkte sind festliche Geschenke, die man nicht so schnell vergisst.

UNIQUE
SCHUHE™

Das ultimative Festtagsgeschenk für dieses Jahr? Holen Sie sich ein Paar unserer branchenführenden UNIQUE Schuhe, entweder für die Straße oder Gravel. Die weltweit ersten körperangepassten Schuhe, die das perfekte Gleichgewicht zwischen Komfort, Halt und Atmungsaktivität bieten.

Das ultimative Festtagsgeschenk für dieses Jahr? Holen Sie sich ein Paar unserer branchenführenden UNIQUE Schuhe, entweder für die Straße oder Gravel. Die weltweit ersten körperangepassten Schuhe, die das perfekte Gleichgewicht zwischen Komfort, Halt und Atmungsaktivität bieten.

GESCHENKKARTEN

Du weißt nicht, was du verschenken sollst? Wähle eine Geschenkkarte deiner Wahl und lass den Beschenkten selbst entscheiden.

Du weißt nicht, was du verschenken sollst? Wähle eine Geschenkkarte deiner Wahl und lass den Beschenkten selbst entscheiden.

child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License
UK CUSTOMERS ONLY: we are very sorry to inform you that while we wait to comply with the new regulations, we will only accept orders above 150£ / 180€. Prices include VAT and duties. FREE SHIPPING.

gift guide men

ACTIVE
WEAR

Q36.5’S Active Wear spans an innovative collection of transitional clothing designed to be used on the bike, as a post-ride outfit, or any other athletic off-season pursuit. The perfect gift to complement a rider friend’s cycling collection.

Q36.5’S Active Wear spans an innovative collection of transitional clothing designed to be used on the bike, as a post-ride outfit, or any other athletic off-season pursuit. The perfect gift to complement a rider friend’s cycling collection.

INDOOR
TRAINING

Whether you’re recovering from an injury or training for the next big race, Q36.5’s range of indoor training kits helps you or a cycling friend to make the most of your indoor training session.

Whether you’re recovering from an injury or training for the next big race, Q36.5’s range of indoor training kits helps you or a cycling friend to make the most of your indoor training session.

ACCESSORIES

The perfect accessories for the most challenging conditions. Gift the gift that keeps the rain, wind and cold out and ensures the cyclists in your life can get the most out of the season ahead.

The perfect accessories for the most challenging conditions. Gift the gift that keeps the rain, wind and cold out and ensures the cyclists in your life can get the most out of the season ahead.

Q36.5
CLASSICS

Gift our most unique ‘Q36.5 Classics’ – award-winning products that redefine the concept of cycling wear. Technologically advanced and handcrafted in Italy, this selection are festive gifts not soon forgotten.

Gift our most unique ‘Q36.5 Classics’ – award-winning products that redefine the concept of cycling wear. Technologically advanced and handcrafted in Italy, this selection are festive gifts not soon forgotten.

UNIQUE
SHOES™

The ultimate festive gift for this year? Get a pair of our industry-defining UNIQUE Shoes , either in road or gravel style. The world’s first body-mapped shoes that offer the perfect balance between comfort, support and breathability.

The ultimate festive gift for this year? Get a pair of our industry-defining UNIQUE Shoes , either in road or gravel style. The world’s first body-mapped shoes that offer the perfect balance between comfort, support and breathability.

GIFT-CARDS

Not sure what gift to gift? Select a gift-card of your choice and let them decide for themselves.

Not sure what gift to gift? Select a gift-card of your choice and let them decide for themselves.