child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License

Q36.5 CLUBHÄUSER

Q36.5 CLUBHÄUSER

Q36.5 Clubhäuser sind ausgewählte Clubs, die den Spirit und die Bedeutung der Radsportgemeinschaft am besten widerspiegeln, indem sie einen Ort bieten, an dem das angeborene Bedürfnis geteilt werden kann, Teil von etwas zu sein, das unterstützt, herausfordert und befähigt.

Wenn du ein leidenschaftlicher Radsportkenner oder ein Fan dieses Sports bist, sind die Q36.5-Clubhäuser der ideale Treffpunkt, um mit anderen Veloce Club-Mitgliedern in Kontakt zu treten. Teile deine Leidenschaft, triff dich zu geplanten Touren und Abenteuern oder unterhalte dich einfach bei einer ausgezeichneten Tasse Kaffee.

Während wir hoffen, bald zusammen zu fahren, kannst du in der Zwischenzeit über unsere Veloce Club Facebook-Gruppe mit deinen Mitfahrern in Kontakt bleiben. Hier kannst du deine Tour-Erfahrungen teilen, an Gruppenfahrten teilnehmen, antworten und mit dem Club in Verbindung bleiben.

Join the group

EINZIGARTIGE VORTEILE

Der Beitritt zu unserem Club bietet einzigartige Vorteile:

  • Nimm an lokalen Touren auf der ganzen Welt teil
  • Habe Zugriff auf die vollständige Q36.5-Strecken-Sammlung
  • Bekomme Insider-Informationen von Q36.5 Clubhaus-Eigentümern und Experten
  • Erhalte einen Clubrabatt für ein brandneues Kit sowie frühzeitigen Zugriff auf unsere neuesten Produkte und News
  • Nimm an benutzerdefinierten Strava- und Zwift-Herausforderungen teil

Gemeinsam werden wir Abenteuer in größerem Maßstab erkunden und das Team zu neuen Höhen führen.

FINDE DEIN Q36.5 CLUBHOUSE

child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user License

Q36,5 CLUBHOUSES

Q36.5 CLUBHOUSES

Q36.5 Clubhouses are selected hubs that best represent the spirit and the importance of the cycling community by providing a place to share the innate need to be part of something that supports, challenges and empowers.

If you are a passionate cycling connoisseur or a fan of this sport, Q36.5 Clubhouses are the ideal meeting place to connect with other Veloce Club members. Share your passion, meet up for planned rides and adventures or simply have a chat over an excellent cup of coffee.

While we hope to be riding together soon, in the meantime you can stay in contact with your fellow riders through our Veloce Club Facebook Group. Here you can share your riding experiences, take part in and RSVP to group rides and stay connected with the Club.

Join the group

UNIQUE BENEFITS

Joining our club comes with unique benefits:

  • be part of local rides all over the world
  • have access to the full Q36.5 collection
  • get insider advice from Q36.5 Clubhouse owners and experts
  • participate in custom Strava and Zwift challenges
  • receive a club discount for a brand new kit as well as early-access to our latest products and news

Together we will explore adventures of a grander scale and take the team, taking the team to new heights.

FIND YOUR Q36.5 CLUBHOUSE