child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License

Eine neu gefundene Freiheit

Wir alle sind dazu in der Lage, jeder von uns. Es ist möglich, unseren Grenzen zu trotzen, die Welt um uns herum herauszufordern und neue Ziele zu erreichen – nur mit unserer reinen Stärke und Entschlossenheit. Ja, wir sind in der Lage, die härtesten Anstiege, die vor uns liegenden und die noch unbekannten Straßen zu bezwingen.

Es ist diese positive Einstellung zu unserer Zukunft, die eine neu entdeckte Freiheit eröffnet. Eine Freiheit, das zu werden, was wir sein wollen.

Freiheit entsteht nicht durch Worte, sondern durch Taten.

#ownyourride

Wir alle sind dazu in der Lage, jeder von uns. Es ist möglich, unseren Grenzen zu trotzen, die Welt um uns herum herauszufordern und neue Ziele zu erreichen – nur mit unserer reinen Stärke und Entschlossenheit. Ja, wir sind in der Lage, die härtesten Anstiege, die vor uns liegenden und die noch unbekannten Straßen zu bezwingen.

Es ist diese positive Einstellung zu unserer Zukunft, die eine neu entdeckte Freiheit eröffnet. Eine Freiheit, das zu werden, was wir sein wollen.

Freiheit entsteht nicht durch Worte, sondern durch Taten.

#ownyourride

SS21 Kollektion

Erreiche mit unserer Frühjahr / Sommer-Kollektion neue Höhen. Maximierte Bewegungsfreiheit, Muskelunterstützung und unglaublicher Komfort ermöglicht es dir, deine Tour zu bestimmen.

  • Branchenführende Innovation in Bezug auf Konstruktion und Komfort
  • Optimale Wärmeregulierung und Schweißmanagement
  • Zeitloses Design
  • 100% recycelte Fasern
  • 100% in Italien hergestellt
Women’s SS21 collection Lightweight
Women’s SS21 collection Climate control
DISCOVER THE NEW COLLECTION

Unsere Verbundenheit mit der Natur

Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Sports. Es ist logisch, dass unsere neue Kollektion zu 100% aus recycelten Fasern besteht – zum Schutz der Umwelt und es ist unser Beitrag zu einem gesünderen Planeten.

Olivgrün, Turteltaubengrau, Himmelblau und Muschelrosa sind alles Farben, die unsere Verbindung mit der freien Natur widerspiegeln. Die Wahl dieser Farbpalette ist eine Hommage an die Schönheit der Natur, in der wir leben und fahren.

Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Sports. Es ist logisch, dass unsere neue Kollektion zu 100% aus recycelten Fasern besteht – zum Schutz der Umwelt und es ist unser Beitrag zu einem gesünderen Planeten.

Olivgrün, Turteltaubengrau, Himmelblau und Muschelrosa sind alles Farben, die unsere Verbindung mit der freien Natur widerspiegeln. Die Wahl dieser Farbpalette ist eine Hommage an die Schönheit der Natur, in der wir leben und fahren.

child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License

a newfound
freedom

We are all capable of it, every one of us. It is possible to defy our limits, challenge the world around us and reach new goals with nothing more than our raw strength and determination. Yes, we are capable of owning the hardest climbs, the roads ahead and the roads yet unknown.

It is this positive attitude towards our future that opens up a newfound freedom. A freedom to become what we desire to be.

Because freedom is not told, it’s made.

#ownyourride

We are all capable of it, every one of us. It is possible to defy our limits, challenge the world around us and reach new goals with nothing more than our raw strength and determination. Yes, we are capable of owning the hardest climbs, the roads ahead and the roads yet unknown.

It is this positive attitude towards our future that opens up a newfound freedom. A freedom to become what we desire to be.

Because freedom is not told, it’s made.

#ownyourride

SS21 Collection

Unleash new heights, with our Spring/Summer Collection. Maximized movement, muscle support and incredible comfort allow you to own your ride.

  • Industry-leading innovation in construction and comfort
  • Optimal thermoregulation and sweat management
  • Timeless Design
  • 100% recycled fibres
  • 100% made in Italy
Women’s SS21 collection Lightweight
Women’s SS21 collection Climate control
DISCOVER THE NEW COLLECTION

The bond with nature

 

Sustainability is intrinsic to the very nature of our sport. It’s logical that the iconic pieces of our new Collection are made out of 100% recycled fibers to respect the environment and contribute to a healthier planet.

Olive green, turtledove grey, cerulean sky blue and seashell pink are all colors that echo our connection with the great outdoors. The choice of this color palette pays tribute to and acknowledges the beauty of the nature in which we live and ride.

 

Sustainability is intrinsic to the very nature of our sport. It’s logical that the iconic pieces of our new Collection are made out of 100% recycled fibers to respect the environment and contribute to a healthier planet.

Olive green, turtledove grey, cerulean sky blue and seashell pink are all colors that echo our connection with the great outdoors. The choice of this color palette pays tribute to and acknowledges the beauty of the nature in which we live and ride.