child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License

ZÜRICH.
WIR SIND DA.

Q36.5 ist da. In unserem neuen Laden an der Bärengasse finden Sie die innovativste Fahrradausrüstung der Welt und können sich von unseren Spezialisten persönlich beraten lassen. Es ist an der Zeit, Ihr Radfahren auf das nächste Level zu bringen.

10:00 - 18:30 Montag - Freitag
09:00 - 16:00 Samstag
10:00 - 16:00 Son (nur am 19. Dezember 2021)

Jetzt anmelden
Q36.5 ist da. In unserem neuen Laden an der Bärengasse finden Sie die innovativste Fahrradausrüstung der Welt und können sich von unseren Spezialisten persönlich beraten lassen. Es ist an der Zeit, Ihr Radfahren auf das nächste Level zu bringen.

10:00 - 18:30 Montag - Freitag
09:00 - 16:00 Samstag
10:00 - 16:00 Son (nur am 19. Dezember 2021)

Jetzt anmelden

ZÜRICH,
RIDE NEW.


Italienische Handwerkskunst trifft auf Schweizer Exzellenz. Wir kommen nach Zürich, um Ihre Leistung zu maximieren und Sie dabei zu unterstützen, neue Grenzen zu erreichen.


Luigi Bergamo gründete Q36.5 mit einem Ziel vor Augen – seine Vision für die Zukunft der Fahrradbekleidung auszudrücken. Q36.5 ist weniger eine Marke und vielmehr ein Instrument für Innovation und überschreitet die Grenzen dessen, was man für unmöglich hält, im Namen einer verbesserten Spitzenleistung.
 
Q36.5 wird ausschließlich in Italien hergestellt und von Experten entwickelt, die gemeinsam an der Herstellung von Produkten höchster Qualität arbeiten. Diese Leidenschaft steckt in jedem Kleidungsstück und ermöglicht es den Fahrern, ihre Leistung zu maximieren und an ihre Grenzen zu gehen.


Luigi Bergamo gründete Q36.5 mit einem Ziel vor Augen – seine Vision für die Zukunft der Fahrradbekleidung auszudrücken. Q36.5 ist weniger eine Marke und vielmehr ein Instrument für Innovation und überschreitet die Grenzen dessen, was man für unmöglich hält, im Namen einer verbesserten Spitzenleistung.
 
Q36.5 wird ausschließlich in Italien hergestellt und von Experten entwickelt, die gemeinsam an der Herstellung von Produkten höchster Qualität arbeiten. Diese Leidenschaft steckt in jedem Kleidungsstück und ermöglicht es den Fahrern, ihre Leistung zu maximieren und an ihre Grenzen zu gehen.

    Professionelle Ausrüstung.
    Ausgezeichnete Verarbeitung.

    Unsere Experten

    Die Q36.5-Ausrüstung wurde für diejenigen entwickelt, die Grenzen überschreiten und an ihre Grenzen gehen wollen. Unsere Experten in den Fachgeschäften helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Bekleidung, passen Ihre Ausrüstung an und helfen Ihnen bei allem, was Sie brauchen, um Ihre Fahrt zu optimieren.

    Unsere Experten

    Die Q36.5-Ausrüstung wurde für diejenigen entwickelt, die Grenzen überschreiten und an ihre Grenzen gehen wollen. Unsere Experten in den Fachgeschäften helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Bekleidung, passen Ihre Ausrüstung an und helfen Ihnen bei allem, was Sie brauchen, um Ihre Fahrt zu optimieren.

    Veloce-Club

    Der Veloce Club ist eine globale Gemeinschaft, in der Sie sich mit anderen Fahrern austauschen, an Herausforderungen teilnehmen, von exklusiven Angeboten für Mitglieder profitieren und vieles mehr können. Melden Sie sich in unserem Geschäft an und werden Sie Teil des schnellsten und furchtlosesten Pelotons von Zürich.

    Der Veloce Club ist eine globale Gemeinschaft, in der Sie sich mit anderen Fahrern austauschen, an Herausforderungen teilnehmen, von exklusiven Angeboten für Mitglieder profitieren und vieles mehr können. Melden Sie sich in unserem Geschäft an und werden Sie Teil des schnellsten und furchtlosesten Pelotons von Zürich.

    Testen Sie Ihre Ausrüstung

    Wir sind hier, um Ihre Fahrt zu maximieren. In unserem Flagship Store in Zürich können Sie Ihre Q36.5-Ausrüstung in unserem interaktiven Fahrradbereich testen. So können Sie die perfekte Ausrüstung finden, die Sie zu Höchstleistungen anspornt.

    Wir sind hier, um Ihre Fahrt zu maximieren. In unserem Flagship Store in Zürich können Sie Ihre Q36.5-Ausrüstung in unserem interaktiven Fahrradbereich testen. So können Sie die perfekte Ausrüstung finden, die Sie zu Höchstleistungen anspornt.

    Nachhaltigkeit

    Nachhaltigkeit treibt unsere Innovation voran. Wir verwenden recycelte Stoffe und langlebige Materialien, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Schließlich ist die freie Natur unser Spielplatz.

    Nachhaltigkeit treibt unsere Innovation voran. Wir verwenden recycelte Stoffe und langlebige Materialien, um unsere Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren. Schließlich ist die freie Natur unser Spielplatz.

    Entdecken Sie die gesamte Kollektion

    Finden Sie alles, was Sie brauchen, in Zürich. Unsere gesamte Q36.5-Kollektion ist im Laden erhältlich, damit Sie die richtige Ausrüstung wählen können, um neue Grenzen zu überschreiten.

    Finden Sie alles, was Sie brauchen, in Zürich. Unsere gesamte Q36.5-Kollektion ist im Laden erhältlich, damit Sie die richtige Ausrüstung wählen können, um neue Grenzen zu überschreiten.

VERGESSEN SIE DEN WIND.

Die Kollektion wurde entwickelt, um maximale Leistung bei Ihren anspruchsvollsten Fahrten zu ermöglichen. Sie wurde aus hochwertigen italienischen Stoffen hergestellt und hält jedem Wind stand. 
jetzt kaufen

VERGESSEN SIE DEN REGEN.

Verbesserte technische Eigenschaften und ein frischer neuer Look legen die Messlatte noch höher. Wir setzen einen neuen Standard für den alltäglichen Wetterschutz - mit unserer wasserdichten Bekleidung, die Sie durch jeden Regen fahren lässt.
 
jetzt kaufen

VERGESSEN SIE DIE KÄLTE.

Trotzen Sie den kalten Bedingungen mit unserer wärmsten Winterbekleidung. Von isolierten Jacken bis hin zu Thermo-Basisschichten - unsere thermoregulierende Bekleidung hilft Ihnen, bei Minusgraden eine optimale Körpertemperatur zu halten, damit Sie sich auf Ihre Ziele konzentrieren können.
 
jetzt kaufen

Radfahren ist
dazu da, geteilt zu
werden

Werden Sie Mitglied im Veloce Club, einer globalen Gemeinschaft von Fahrern, die genauso ehrgeizig sind wie Sie. Vertreten Sie Zürich und schließen Sie sich mit anderen Fahrern zusammen, nehmen Sie an Herausforderungen teil, genießen Sie exklusive Angebote für Mitglieder und vieles mehr. Gemeinsam können wir zu Höchstleistungen aufbrechen.

Jetzt anmelden

Werden Sie Mitglied im Veloce Club, einer globalen Gemeinschaft von Fahrern, die genauso ehrgeizig sind wie Sie. Vertreten Sie Zürich und schließen Sie sich mit anderen Fahrern zusammen, nehmen Sie an Herausforderungen teil, genießen Sie exklusive Angebote für Mitglieder und vieles mehr. Gemeinsam können wir zu Höchstleistungen aufbrechen.

Jetzt anmelden

Adresse

Bärengasse 10
Zurich, 8001

Anfahrtsbeschreibung mit Karte

Store Hours

Mon

10:00 – 18:30

Die

10:00 – 18:30

Mit

10:00 – 18:30

Don

10:00 – 18:30

Fre

10:00 – 18:30

Sam

09:00 – 16:00

Son

Geschlossen

Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen werden in Übereinstimmung mit den örtlichen Gesetzen und Bedingungen streng eingehalten. Haben Sie Fragen zu den Sicherheitsmaßnahmen in unseren Geschäften? Kontakt aufnehmen.

READY TO <br>FACE THE COLD

READY TO
FACE THE COLD

Entdecken Sie unser Zubehör
INTERVAL TERMICA JACKET TESTING

INTERVAL TERMICA JACKET TESTING

Auf Herz und Nieren geprüft

child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License
UK CUSTOMERS ONLY: we are very sorry to inform you that while we wait to comply with the new regulations, we will only accept orders above 150£ / 180€. Prices include VAT and duties. FREE SHIPPING.
FOR RUSSIA: Due to the COVID-19 emergency, at the moment it is not possible to ship to Russia.

ZÜRICH.
WE’RE HERE.

Q36.5 has arrived. Find us at our new flagship store on Bärengasse 10 for the world’s most innovative cycling equipment and one-on-one sessions with our specialists.
It’s time to take your ride to the next level.

10:00 - 18:30 Mon - Fri
09:00 - 16:00 Sat
10:00 - 16:00 Sun (only the 19th December, 2021)

Sign up now
Q36.5 has arrived. Find us at our new flagship store on Bärengasse 10 for the world’s most innovative cycling equipment and one-on-one sessions with our specialists.
It’s time to take your ride to the next level.

10:00 - 18:30 Mon - Fri
09:00 - 16:00 Sat
10:00 - 16:00 Sun (only the 19th December, 2021)

Sign up now

ZÜRICH,
RIDE NEW.


Italian craftsmanship meets Swiss excellence. We’re coming to Zürich to maximise your performance and help you ride new limits.


Luigi Bergamo started Q36.5 with one goal in mind—to express his vision for the future of cycling clothing. Less a brand and more a vehicle for innovation, Q36.5 pushes the boundaries of what is thought to be possible in the name of an enhanced high-performance ride.

Exclusively sourced, developed and manufactured in Italy, Q36.5 is masterfully crafted by experts who work in collaboration to produce the highest quality products imaginable. It is this dedication that is stitched into every garment, allowing riders to maximise their performance and push themselves to the limit. Absolutely equipment.


Luigi Bergamo started Q36.5 with one goal in mind—to express his vision for the future of cycling clothing. Less a brand and more a vehicle for innovation, Q36.5 pushes the boundaries of what is thought to be possible in the name of an enhanced high-performance ride.

Exclusively sourced, developed and manufactured in Italy, Q36.5 is masterfully crafted by experts who work in collaboration to produce the highest quality products imaginable. It is this dedication that is stitched into every garment, allowing riders to maximise their performance and push themselves to the limit. Absolutely equipment.

    Professional Equipment.
    Premium
    Treatment.

    Our Experts

    Q36.5 equipment is designed for those who want to break boundaries and push themselves to the limit. Our in-store experts are at your service to help you choose the right garments, fit your equipment and anything else that will enable you to maximise your ride.

    Our Experts

    Q36.5 equipment is designed for those who want to break boundaries and push themselves to the limit. Our in-store experts are at your service to help you choose the right garments, fit your equipment and anything else that will enable you to maximise your ride.

    Veloce Club

    Veloce Club is a global community where you can connect with other riders, participate in challenges, enjoy members-only offers and more. Sign up in store to be a part of Zurich’s biggest and boldest peloton.

    Veloce Club is a global community where you can connect with other riders, participate in challenges, enjoy members-only offers and more. Sign up in store to be a part of Zurich’s biggest and boldest peloton.

    Test Your Gear

    We’re here to maximise your ride. At our Zürich store, you can test your Q36.5 equipment in our interactive cycling zone. By testing in store, you can find the perfect gear to help you reach your peak performance.

    We’re here to maximise your ride. At our Zürich store, you can test your Q36.5 equipment in our interactive cycling zone. By testing in store, you can find the perfect gear to help you reach your peak performance.

    Sustainability

    Sustainability drives our innovation. We use recycled fabrics and durable materials to minimise our impact on the environment. After all, the outdoors is our playground.

    Sustainability drives our innovation. We use recycled fabrics and durable materials to minimise our impact on the environment. After all, the outdoors is our playground.

    Discover the whole collection

    Find everything you need in Zürich. Our entire Q36.5 collection is available in store so you can choose the right equipment to ride new limits.

    Find everything you need in Zürich. Our entire Q36.5 collection is available in store so you can choose the right equipment to ride new limits.

FORGET ABOUT THE WIND.

The collection was developed to allow maximum performance during your most demanding rides. Designed with top-quality Italian fabrics, it can withstand any wind condition.
 
BUY NOW

FORGET ABOUT THE RAIN.

Improved technical features and a fresh new look raise the bar even higher. Setting a new standard for everyday weather protection; with our waterproof gear that keeps you riding through any rain.
 
BUY NOW

FORGET ABOUT THE COLD.

Brave the cold conditions with our warmest winter riding garments. From insulated jackets to thermal base layers, our thermoregulating garments help you maintain an optimal body temperature in sub-zero temperatures so that you can focus on your goals.
 
BUY NOW

Cycling is
meant to be
shared.

Join Veloce Club, a global community of riders who are just as ambitious as you. Represent Zürich and connect with other riders, participate in challenges, enjoy members-only offers and more. Together, we can push for brilliance.

JOIN NOW

Join Veloce Club, a global community of riders who are just as ambitious as you. Represent Zürich and connect with other riders, participate in challenges, enjoy members-only offers and more. Together, we can push for brilliance.

JOIN NOW

Address

Bärengasse 10
Zurich, 8001

Get directions

Store Hours

Mon

10:00 – 18:30

Tue

10:00 – 18:30

Wed

10:00 – 18:30

Thu

10:00 – 18:30

Fri

10:00 – 18:30

Sat

09:00 – 16:00

Sun

Closed

Health and safety measures may be in place based on local conditions. Questions about safety measures at our stores? Contact Us