child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License

Ein Dankeschön vom Gründer!

Leidenschaft. Ihre und unsere. Nichts motiviert uns so sehr wie unsere gemeinsame Leidenschaft für das Radfahren, um mehr zu erreichen. Wir verdanken es Ihnen, dass 2021 ein so erfolgreiches Jahr war, mit vielen kleinen und großen Erfolgen.

Angetrieben von Ihrem Enthusiasmus für den Sport haben wir hart daran gearbeitet, die beste Radsportausrüstung der Welt zu entwickeln. Q36.5 ist nichts ohne seine Community – und es ist uns eine Ehre, einige der Erfolge des Jahres mit Ihnen zu teilen.

Nach dem Gewinn des Red Dot Design Awards haben wir unseren Hauptsitz vergrößert und unseren ersten Flagship Store in Zürich eröffnet! Wir haben unser Angebot um unsere Schuhkategorie erweitert und die Unique Shoes vorgestellt. Q36.5 wächst, legen wir weiterhin großen Wert auf unser Engagement für den Planeten. In diesem Jahr sind wir eine Partnerschaft mit der African Wildlife Foundation eingegangen, um Afrikas Wildtiere und Wildnis zu schützen. Wir alle bei Q36.5 sind Ihnen sehr dankbar für Ihre kontinuierliche Unterstützung und wir sind gespannt, was das Jahr 2022 für uns bereithält.

Fahren Sie weiter zu neuen Höhen!

Luigi Bergamo
Q36.5 Founder and CEO

Wir freuen uns, mit Ihnen einige der Highlights dieses Jahres zu teilen, in der Hoffnung, dass sie Sie dazu inspirieren, sich selbst weiter zu fordern. 

#ForWhatsAhead

UNIQUE BIB SHORT RED DOT WINNER

Was mit dem Ziel begann, die Zukunft des Radsports neu zu gestalten, führte zu einer bahnbrechenden Kollektion von Fahrradbekleidung. – L.B..

Die UNIQUE ™ Trägerhose ist die erste Radhose mit einem ergonomischen, nahtlosen und dreidimensionalen Design.

JETZT KAUFEN

unique-bib-short-landing-thank-you

DIE EINZIGARTIGEN SCHUHE

Alles beginnt mit Komfort. Die in den italienischen Dolomiten entworfenen und handgefertigten UNIQUE™ Road- und Adventure-Schuhe kombinieren innovative Technologien mit fortschrittlicher Ergonomie, damit Sie immer komfortabel unterwegs sind.

JETZT KAUFEN

unique-shoes-thank-you

ZÜRICH FLAGSHIP STORE

In unserem Zürcher Flagship-Store an der Bärengasse 10 finden Sie die innovativste Radausrüstung der Welt. Lassen Sie sich von unseren Spezialisten persönlich beraten und testen Sie die Ausrüstung in unserem exklusiven Testbereich.

Sind Sie bereit, Ihre Fahrt zu verbessern?

MEHR ERFAHREN

Zurich-flagship-store-q365

Q36.5 NEUER HAUPTSITZ & SHOWROOM

Besuchen Sie das neue Büro und den hochmodernen Showroom von Q36.5 auf Ihrer nächsten Reise in die italienischen Dolomiten.

Entdecken Sie zusammen mit unserem Expertenteam in Bozen, Italien, unsere Kollektion exklusiver, hochwertiger Kleidungsstücke.

MEHR ERFAHREN

showroom-bolzen-q365

GEMEINSAM FAHREN WIR, GEMEINSAM ENGAGIEREN WIR UNS

Zum Schutz der afrikanischen Tierwelt haben wir uns mit der African Wildlife Foundation (AWF) zusammengetan und ein limitiertes R2-Trikot aus recyceltem Garn herausgebracht, das vom gefährdeten afrikanischen Leoparden inspiriert wurde. Mit jedem Kauf spenden wir 50 € an die AWF.

JETZT KAUFEN

awf-models-landing

child facebook instagram tag twitter youtube heart search search white cart cart white arror_right pinterest lock delivery badge present bulb contact paper newsletter user giftreturn videocall License
UK CUSTOMERS ONLY: we are very sorry to inform you that while we wait to comply with the new regulations, we will only accept orders above 150£ / 180€. Prices include VAT and duties. FREE SHIPPING.

Thank you from the founder!

Passion. Yours and ours. Nothing motivates us to do better or aim higher than our shared passion for cycling. It’s thanks to you that 2021 was such a successful year, filled with achievements big and small. 

Energized by your commitment to the sport, we have worked hard to create best-in-class cycling equipment. Q36.5 is nothing without its community — and we’re honored to share with you some of the year’s achievements.

Following our Red Dot Design awards win, we upgraded our HQ to a bigger facility and opened our very first flagship store in Zürich! As Q36.5 grows, we continue to prioritize our commitment to the planet. This year, we partnered with the African Wildlife Foundation to protect Africa’s wildlife and wild lands. Everyone at Q36.5 is immensely grateful for your continued support and we can’t wait to see what 2022 holds in store.

Keep riding to new heights!

Luigi Bergamo
Q36.5 Founder and CEO

We’re delighted to share with you some of this year’s highlights in hopes that they inspire you to continue to push yourself.

#ForWhatsAhead

UNIQUE BIB SHORT RED DOT WINNER

What started as a goal to reimagine the future of cycling resulted in a collection of ground-breaking cycling wear. – L.B.

The UNIQUE ™ bib shorts are the first cycling shorts featuring an ergogenic, seamless and three-dimensional design.

BUY NOW

unique-bib-short-landing-thank-you

THE UNIQUE SHOES

It all starts with comfort. Designed and handcrafted in the Italian Dolomites, the UNIQUE™ Road and Adventure Shoes combine innovative technologies with advanced ergonomics keeping you comfortably ahead.

BUY NOW

unique-shoes-thank-you

ZÜRICH FLAGSHIP STORE

To find the world’s most innovative cycling equipment, find us at our Zürich flagship store on Bärengasse 10. Get one-on-one sessions with our specialists and an opportunity to test out equipment in our exclusive cycling area.

Ready to level up your ride?

DISCOVER MORE

Zurich-flagship-store-q365

Q36.5 NEW HEAD QUARTER & SHOWROOM

Visit Q36.5’s newest office and state-of-the-art showroom on your next trip to the Italian Dolomites.

Explore our collection of exclusive, high-quality garments with our team of experts in Bolzano, Italy.

DISCOVER MORE

showroom-bolzen-q365

TOGETHER WE RIDE, TOGETHER WE CARE

Helping protect Africa’s wildlife, we partnered with the African Wildlife Foundation (AWF) to release a limited R2 Jersey made from recycled yarn inspired by the threatened African leopard. With every purchase, we will donate 50€ to the AWF.

BUY NOW

awf-models-landing